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Werbebrief Muster - Werbetext Beispiel

Mit diesem Werbetext Beispiel können Sie "auf Knopfdruck" schnell neue Kunden gewinnen. Einfach die vorgesehenen Lücken mit Ihren Produkt-Vorteilen und Kunden-Nutzen ausfüllen und an Ihre Zielkunden senden. Mit dem beiliegenden Fax-Bogen machen Sie es Ihren Interessenten super einfach, sich bei Ihnen zu melden.


  • 2seitiger Werbebrief - Diesen Brief können Ihre Zielkunden schnell lesen und wissen sofort, um was es Ihnen geht. Das spart Zeit und erhöht die Response-Rate...
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  • Kinderleicht und ganz schnell - Füllen Sie einfach die entsprechenden Felder aus und ergänzen Sie die Lücken mit Ihren Inhalten. Schon haben Sie einen perfekten Werbebrief für Ihre Neukunden-Akquise...

Anwendungs-Beispiele:

1.) Versand von klassischen Werbebriefen

So erzielte Manuela Baumann 10,3% Response-Rate mit einer "altmodischen" Werbeform...

"Für die Markteinführung unseres neuen Produkts mussten wir .

Nach Absprache mit dem Team und der Marketingabteilung, wird ein Budget festgelegt und zur Verfügung gestellt. Jetzt lautet die Aufgabe einen geeigneten Ansprechpartner zur Bereitstellung der Krankenhaus Adressen zu finden. In diesem Bereich wurden bislang jedoch noch keine Erfahrungen gesammelt. Es werden Angebote von vielen Adresshändlern eingeholt, um Preise und Qualität zu vergleichen. Nach sorgfältiger Recherche im Internet entscheidet man sich für . Gegenüber der Konkurrenz ist  günstiger und scheint qualitativ hochwertiger und professioneller. Plan ist es, mittels der gekauften Firmenadressen, postalisch Aufmerksamkeit zu erregen und neue Kunden für sich zu gewinnen. Der Händler kauft ein Paket mit rund 3.000 Firmenadressen von Krankenhäusern für nur 780 Euro. Die Aktion Das Marketingteam erstellt einen gut gegliederten Werbebrief, welcher die besten und meistverkauften Produkte des Händlers zeigt. Es werden aber auch neue Produkte präsentiert, die effektiver und besser wirken sollen als die bisher deutschlandweit erhältlichen. Auf die Produktbeschreibungen folgt ein konkretes Angebot und eine Nachlass-Staffelung je nach Abnahmemenge. Beide Rabattaktionen sind nur mit dem Code auf dem Werbebrief einzulösen. Selbstverständlich wird auch mit Mengenrabatten für Großhändler oder mit kostenfreiem Versand für treue Kunden geworben. Weitere Ideen Da der Mengenrabatt gut ankam, meldeten sich schon einige Tage nach Versenden der Briefaktion fast 80 Krankenhäuser und Interessenten. Dank Mund zu Mund Propaganda melden sich auch Altenheime und viele weitere Einrichtungen, die sich selbst von den Produkten überzeugen lassen wollen. In naher Zukunft möchte man wieder mit  kooperieren und die bisher gekauften Adressen aktualisieren. Ebenfalls möchte man Alten- und Wohnheim Adressen kaufen, da diese ebenfalls wichtige Kunden werden können. Sollten erneut positive Umsatzzahlen verzeichnet werden, wird man weitere Branchen in Erwägung ziehen und sich ein weiteres mal mit in Verbindung setzen.

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